Monday, April 2, 2018

Junk Journal - Where is the SUN ??

Hello!

Es war wieder einmal Zeit was Neues zu probieren, 
dabei ist ein selbstgemachtes Mixed Media Buch entstanden. 
Es ist eine Reise durch den Frühling auf der Suche nach der Sonne mit all den Dingen, die ich in dieser Zeit so mag und schätze.
 Ich habe bewußt eine einfache Bindung gewählt, 
weil man hier beliebig Seiten hinzufügen und auch wieder entfernen kann. 


Zum Einsatz kamen die verschiedensten Techniken und Materialien, von Decoupage, Embossing, Schablonen, gepressten Blüten und Blättern, Ausstanzungen aus altem Notenpapier, gefalteten Briefumschlägen aus Buchpapier und sogar einige Zeichnungen.
Aber das könnt ihr selbst entdecken, wenn ihr Lust dazu habt!







und diese Reise wird weiter gehen,
lasst euch überraschen :-)
 Falls ihr Fragen habt, jederzeit :-)

 Ich wünsche euch einen angenehmen Ostermontag!
Kerstin xo


1 comment:

  1. Wow wow wow! Seeeehr cool, liebe Kerstin!
    Junk Journals und du - ihr gehört definitiv zusammen. Jede Seite eine Augenweide! Total schön! Ich glaub, ich kann sowas gar nicht. Bei dir sieht alles so herrlich zufällig "hingeworfen" aus und dennoch harmonisch komponiert. Echt super!

    Alles Liebe,
    Claudia x

    ReplyDelete

I always appreciate all your comments. Thanks so much!